linux-l: Netcape ohne Focus auf Links

Martin Drescher drescher at snafu.de
Sa Okt 13 12:52:09 CEST 2001

Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Hi all,
>
> eigenartig:
> Meine neue Logitech Cordless MouseMan Optical laeuft wie
> geschmiert unter X mit allen moeglichen Applikationen. Einzig
> das vermaledeite Netscape (ich brauch's halt eben mal) findet
> keinen Maus-Fokus auf Links. Kennt jemand den Effekt?
>
> Der entsprechende Abschnitt in meinem .Xdefaults:
>
> Netscape*globalNonTextTranslations: #override\n\
>  None:LineUp()LineUp()LineUp()LineUp()LineUp()LineUp()\n\
>  None:LineDown()LineDown()LineDown()LineDown()LineDown()LineDown()\n\
>  Shift: LineUp()\n\
> [...]

also bei mir funktioniert das nagetier problemlos, bis auf die taste
nr.6 am daumen, ich habe es schomal erwaehnt. dabei faellt mir im
besonderen auf, dass netscape, der eigentlich mozilla 094 ist, in der
.Xdefaults gar nicht auftaucht. aber sage mal, diese zeilen da oben,
bist du dir sicher, dass du dir die nicht ganz sparen kannst?

martin.