linux-l: Vortrag Linux-Sicherheit

Egbert Seibertz egbert at seibertz.de
Fr Okt 19 06:27:47 CEST 2001

Alexander Lenz (18.Oct 2001 (14:51 (+0200))):
> Moin, liebe Linux-Gemeinde,
>
> Ich war gestern, um den Vortrag ueber Linux-Sicherheit zu hoeren, extra
> von meinem Arbeitsort in Wannsee nach Wedding hochgefahren, und
> durch Busverspaetungen leider erst um halb sieben in der Kiautschoustrasse
> eingetroffen.
> Zu meiner grossen Verwunderung musste ich feststellen, dass man es
> aunscheinend nicht fuer noetig haelt, Zuspaetkommenden noch die Tuer zu
> oeffnen. Ich habe bestimmt 10x geklingelt, spaeter auch an der Innentuer,
> doch es hat niemand aufgemacht.

Ich kam ebenfalls verspätet, aber die Tür war -wie jeden
Mittwoch ab etwa 18 Uhr- offen. Es war kein Problem sie
aufzudrücken hinein und später wieder hinaus zu gehen.

Warst Du an der richtigen Stelle?
Hast Du andere (von uns) (durch die großen Fenster) gesehen?
Hat der Vortrag auch so verspätet begonnen?

Meinerseits fand ich es bedauerlich, daß nicht genug Platz
für alle Zuhörer da war. Treffen wir uns nächstens wieder in
einem Hörsaal?

Grüße Egbert