linux-l: pppd-dial on demand für isdn per capi

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Fr Sep 14 18:17:02 CEST 2001

On 010914 at 18:08, Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> wrote:

> Und der Binary-Teil läuft auch auf Alpha oder PPC-Rechnern?

Nach meinen bescheidenen Kentnissen in Sachen programmieren, wohl eher
nicht, denn dann müsste man das auf diesen Architekturen kompilieren
oder? Aber da AVM (AFAIK, glaube ich auf der HP gesehen zu haben) ja jetzt
Einrichtungssupport gewährt, kannst ja mal Fragen, ob die dir nen
Binary für deine Lieblingsarchitektur kompilieren...

Aber: Wer sich nen PPC oder Alpha leisten kann, wird auch Geld für ne
aktive Karte haben und sich sicher *keine*
Mainstream-billig-passiv-Karte kaufen.