linux-l: midnight commander

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
So Sep 16 22:56:45 CEST 2001

Sebastian Wrona <sebastian.wrona at gmx.net> writes:

> Am Sonntag, 16. September 2001 16:38 schrieben Sie:

> So Komentare finde ich ganz einfach Sch... . Ich habe nicht um deine meinung
> gefragt sondern um einen Rat der LUG.

Merkst Du eigentlich noch die Einschläge um Dich rum?

Du hast in sehr kurzer Zeit eine inhaltlich korrekte Antwort auf deine
Frage bekommen - obwohl die Frage unangemessen war, weil innerhalb von
10 Sekunden mit Hilfe einer Suchmaschine beantwortbar.

Jetzt mache verdammt noch mal was draus und wimmer nicht rum. Berichte
von deinen Erfahrungen.

Auf der ersten Webseite steht, was GTK ist, auf der zweiten, was mc
von gmc unterscheidet. Lesen mußt Du schon selbst.

Oder gebe mir Root-Rechte auf deinem Schrotthaufen - dann kompiliere
ich dir einen mc, der rult, äh, Dir tierisch den Arsch wegregelt.

> Mir ist im allgemeinen aufgefallen das die Anfänger hier immer wieder
> niedergamachtweren. Ich farge mich, ob Ihr auch mal so bechandelt worden seit.

Ich 'niedergamachtweren' was zum Anziehen?

> Ich glabe das ich hier für alle Linuxanfänger spreche. Wenn es nur eine LUG

Ich möchte ein 'u' kaufen und lösen.

Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-