[linux-l] LinuxScript?

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Apr 5 03:28:29 CEST 2002

naja, ihr wisst ja, wer was schrieb.

> Danke.
>
> Die haben mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen.
> Naja, muß ich nur einmal durch. Weitere Zähne von
> der Sorte habe ich nicht. ;)

mal sehn, was jetzt noch moeglich ist. mir haben sie nie jemals einen
weiheitszahn ziehen muessen, weil meine weisheit _dort_ nicht gelandet
ist.

(ich denke mal, du wirst auch ohne meinem bloeden spruch nicht schlafen
koennen)

ich habe euch beiden zugehoert, aber ich bin wieder bestaetigt worden,
dass programmierer etwas von

rain man

an sich haben.

( wenn es euch nicht sofort einfaellt, fragt eure freundin. die hat die
wiederholung des (guten) films im fernsehen gesehen, waehrend sie auf
euch gewartet hat.)

koenntet ihr einiges fuer normal sterbliche uebersetzen? was ist FPL?
Floating Point Language? gibt fuer mich semantisch keinen sinn.

> So, jetzt reichts aber mit der Mailerei.

das ware einer der fehler: ihr schneidet zu wenig aus. man zitiert auch
nur _ein_wenig_.

> Ist doch ganz schon viel Text. Wollte heute auch noch
> was anderes tun, as nur am Rechner zu hängen.

ja, zahnschmerzen zu haben. ( 3 tage sind wohl pflicht bei 4 zaehnen )

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574