[linux-l] Perl und Net::TELNET

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Mo Apr 15 09:53:28 CEST 2002

On Mon, Apr 15, 2002 at 08:20:13AM +0100, Glatzel Tino wrote:
> Hallo Liste,
>
> im Internet fand ich überall Dokumentation zu Net::TELNET. In meiner SuSE
> 7.0 Distribution finde ich jedoch dieses Modul nicht. Hat mir jemand einen
> Tip ??

Entweder im Web z.B. unter http://www.perl.com/CPAN
oder als root folgendes Kommando ausführen (Internetverbindung vorausgesetzt):

perl -MCPAN -e "install Net::Telnet"

ACHTUNG: dies kann u.U. eine Reihe von Folgeinstallationen nach sich ziehen,
je nachdem welche weiteren Module von Net::Telnet benötigt werden.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marek Fröhlich
--
/ Marek Fröhlich | Scotty: Captain, hier Maschinenraum. Wir haben ein    \
| 13467 Berlin   |         Problem - ich brauch 2 Tage für die Reparatur.|