AW: AW: [linux-l] Probleme mit der Darstellung von manpages

Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de Ralf.Kaetzler at SenGSV.verwalt-berlin.de
Do Aug 22 09:57:51 CEST 2002

Jippieh! Ich habs:
Nach dem Test oben konnte es ja nur noch der Pager sein, also
less.
Ich habe den Aufruf von less in der man.conf um der Parameter -r
auf less -isr erweitert.
Jetzt kommen mindestens wieder die getesteten mans sauber.

Also: Herzlichen DANK für Eure Hilfe. Bei Linux muss man ja immer
nur wissen nach was und wo man sucht - alles Weitere ist dann ja
meist logisch. Irgendwie schließe ich dieses OS immer mehr ins
Herz :-)

Gruß
Ralf