[linux-l] cups - finger : Was haben die beiden miteinander zu tun???

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Do Dez 19 18:48:05 CET 2002

On Wed, Dec 18, 2002 at 11:33:30PM +0100, Steffen Dettmer rearranged
the electrons to read:

> TCP-Wrapper vielleicht? man hosts_access (IIRC).

Nur, falls es jemand hier interessiert, ich habe doch zu der Lösung
greifen müssen, finger zu installieren und in meiner hosts.allow stand:

# See tcpd(8) and hosts_access(5) for a description.

ALL EXCEPT in.fingerd : ALL : spawn (/usr/sbin/safe_finger -l @%h 2>&1| \
               /bin/mail -s "%d-%h %u" root) &

Seit ich das gelöscht habe gibt's keine Beschwerden mehr an nobody.

Erwin