[linux-l] larswm und Fenster verschieben

Steffen Schulz pepeatgoofy at gmx.net
Mo Dez 23 20:29:26 CET 2002

On 021223 at 20:12, Ulrich Wiederhold wrote:
> ich arbeite derzeit mit gimp unter larswm. Ist es möglich, die Fenster auch
> von Hand zu verschieben, wenn sie nicht "tiled" gesetzt sind? Größe ändern
> geht ja, ich meine Verschieben ging auch.
> Könnte mir da jemand helfen?

Alt+Shift-Keypad

> Und, wie kann ich ein Fenster schließen?

Alt+Control+w

Siehe auch "larswm -defaults".
Die beigelegte Shortcut-Tabelle zum ausdrucken ist die
ersten Tage sehr hilfreich.

Wird der eigentlich aktiv weiterentwickelt?
Er sieht auf screenshots nicht so gut aus, aber wenn man viel
console benutzt ist der toll...aber es fehlt so einiges.

Xine-vollbild hat nen Rahmen, Taskleiste ist bei fullscreen
sichtbar, tile-mode per shortcut wär auch ganz praktisch.
Ausserdem erzeugt er hier Artefakte auf der Console.
Und das war noch nicht alles...

mfg
pepe
--
Hi, I'm a unix-virus.
Please copy me into your .signature to help me spread!