[linux-l] append hda=ide-scsi wird ignoriert???

Ralf Dobberthin Ralf.Dobberthin at gmx.de
Mo Feb 11 19:05:14 CET 2002

hallo

welche distribution verwendest du?
ich hatte das problem mit suse6.x , jetzt verwende ich suse7.2 und den
kernel für pentiumarchit. , dort ist der treiber fest einkompiliert und
es klappt. tip: unter suse7.2 + ist es sehr einfach einen anderen kernel zu
installieren, einfach über yast2
verwendest du apm support ?
dann versuche es nur mit hdx=ide
und in module.conf "alias scsi-hostadapter ide-scsi"
einfügen und alias scsi-hostadapter off auskommentieren

viel glück..

bye the way, kennst du jemand der sicher super mit suse7.2 + auskennt
ich könnte ne menge hilfe brauchen.

bye

Ralf