[linux-l] Auswahl in dselekt rueckgaengig machen

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Feb 26 12:32:45 CET 2002

Als der aktuelle Stand ist der, das ich Pakete
ausgewählt habe; dselkt beende; dann wider gestartet;
Strg-R Gedrückt (ohne Erfolg); dann auf "installieren";
bei der Frage (sinngemäß)"ich installiere jetzt bla, bla
bla und das sind ausgepackt so und so viel KB. Wollen
sie fort fahren?". An der Stelle habe ich abgebrochen.
Jetzt habe ich in der dslekt-tabelle ca. 60 Pakete
die ausgewählt sind aber noch nicht installiert. (also
zwei Sternchen).
Ich habe schon begonnen, bei Paketen die Markierung
händisch zu entfernen. Wenn ich dann zur Kontrolle
sage, installiere alle markierten Pakete, habe den
Eindruck, das wenn ich nur ein einziges Paket übersehe,
habe und wieder abbreche und zurück zur Paket auswahl,
ich wieder von vorne anfangen kann.
Da liegt mir die ketzerische Frage auf der Zunge, ob
ich jetzt eine Neuinstallation machen muss.