[linux-l] LaTeX + Win95

Uwe Krieg u.krieg at gmx.de
Fr Jul 19 00:37:25 CEST 2002

Am Donnerstag, 18. Juli 2002 23:34 schrieb Olaf Radicke:
> Ich wollte nur meine (Minimal-)Lösung mitteilen.
> Betreff's Latex unter Win95.
> Ich benutze Knoppix. Und da dann pdflatex. Vorher
> hatte ich immer
> .tex ==Latex==> .dvi ==dvipdfm==> .pdf
> probiert. Aber unter Win waren die pdf's nicht
> zu öffnen. Jetzt mache ich
> .tex ==pdflatex==> .pdf
> Wenn ich mir das Resultat unter Knoppix mit
> xpdf ansehe sind alle "ff" durch ein Viereck ersetzt.
> Wenn ich mir selbige pdf's unter Win ansehe, sind
> sie tadellos und lassen sich ausdrucken. Was
> bei 300 dpi zwar *SEHR* bescheiden aussieht,
> [...]

Falls Du times und dvips mit der Option " -P pdf" benutzt, gab's da mal was
unter:

http://www.mail-archive.com/tetex%40informatik.uni-hannover.de/msg00562.htm

Eigentlich dachte ich, das es ein Versionsproblem wäre und bei aktuellen
LaTeX-Versionen nicht mehr auftritt. Du hattest mal geschrieben, Du benutzt
unter beiden OS TeXLive 6b ?
Gruß
Uwe
--
Uwe Krieg; 10437 Berlin; Tel.: (030) 44 357 409