[linux-l] Re: Debian Release Party in Berlin am Freitag den 26.07.2002

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Jul 22 17:18:04 CEST 2002

Quoting Gregor Zattler (texmex at uni.de) [2002-07-22 16:46]:
> Hi Frank et al.,
> * frank schubert <frank at schubert.in-berlin.de> [22. Jul. 2002]:

> Soll's da auch eine key signing party geben?
>
> Ich will das Treffen nicht überlasten, vielleicht passt das auch
> gar nicht dahin. Wenn nicht: Gibt's in nächster Zeit mal eine in
> Berlin?

Die entsprechende Ankündigung werden wir spätestens am Mittwoch hier her
posten.

Das hängt u.a. auch davon ab, ob wir auf die schnelle noch einen Rechner
zur Key Erstellung auftreiben können.

Denn für viele, ist das Thema ja nach wie vor ein Buch mit 7 Siegeln.

Wer also gerne dafür seinen Rechner zur Verfügung stellen will, bzw
dabei mithelfen will, damit das ganze Reibungslos über die Bühne geht,
kann sich gerne bei Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de>,
"C. Sommhammer" <assel at x-berg.in-berlin.de> oder bei mir
frank schubert <frank at schubert.in-berlin.de> melden.

Wobei uns tatsächlich lieber ist, wenn die Entsprechenden Personen das
über drp-orga at mlists.in-berlin.de direkt machen würden, denn das erspart
uns dann ein klein bischen Zeit.

Ein Belug Vortrag zu diesem Thema werde ich nach der Releas Party
organisieren.

Denn ein Interesse scheint ja dafür zu Existieren.

Gruß

fs