[linux-l] Notebook

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Jun 16 13:55:29 CEST 2002

On Thu, 2002-06-13 10:34:36 +0200, Marc Wiemers <mawi at buran.fb10.tu-berlin.de>
wrote in message <3D08753C.18881.3E31C7F at localhost>:
> Hallo liebe Experten,
>
> ich würde mir gerne ein Notebook kaufen auf dem nur Linux laufen
> soll. Es soll natürlich auch alles funktionieren. Ich habe gelesen,
> daß es mit Netzwerk und Modem die meisten Probleme gibt.
>
> Habt ihr Tips welchen Typ und worauf ich so achten sollte?
> Danke

ich hab' mich vor 3 Monaten für ein iBook von Apple entschiden und bin
sehr zufrieden, ist allerdings einiges linux-know-how und die benutzung
von leading-edge software (z.B. 2.4.19-pre4-ben0 als kernel) nötig um
damit glücklich zu werden, dafür bekomst du aber chicqe hardware und ein
2. unix mit dazu, und auf wunsch 3 Jahre Garantie...

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg lnvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)