[linux-l] wie netatalk starten (wg. veraenderter rc.config-...

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Fr Mai 3 10:45:59 CEST 2002

Hallo Ralph,

Am Freitag den, 3. Mai 2002, um 10:28, schrieb Ralph Angenendt:

> Wenn das da *so* steht, dannn gehört SuSE erschlagen. Ich tippe aber
> mal, dass dort
>
> if [ $ATALKD_RUN != "no" ]
>     ^                  ^^
>
> steht. Bitte bei sowas *immer* cutten und pasten, nicht einfach
> übernehmen, wenn man nicht weiss, was das zitierte bewirkt.

Jaja. Es ging ja in dem Fall nur um die Message, das nicht "yes" da stehn
muss, sondern nur nicht "no". Ich maile vom Mac aus, da will ich nicht
jedesmal den Terminal oeffnen, um das entsprechende zu pasten (zumindest
nicht, wenns mir um eine Nebensache geht.) Asche ueber mein Haupt.

Ueber den Punkt, ob SuSE erschlagen gehoert hatte ich die Tage auch schon
nachgedacht, im Zuge der Ereignisse von Erfurt mich jedoch fuer subtileren
Methoden entschieden...

Jedenfalls war es das nicht.

Um Euch jedoch nicht vorzuenthalten, was da wirklich steht, hier nochmal
per cut&paste