[linux-l] Suche SuSE-CDs

Roland Penzin roland at penzin.de
Mo Mai 6 09:18:48 CEST 2002

Am Sonntag, 5. Mai 2002 18:58 schrieb Martin Bayer:

> Wohl kaum ein hilfreicher Vorschlag. Dann schon eher das "Update"-Paket,
> das die CDs ohne Handbücher, aber mit Support enthält. Aber auch dieses
> müsste ich immer noch für 49,90 EUR kaufen, was mir schlicht zu viel
> ist, wenn ich den Support nicht in Anspruch nehmen möchte.

ich koennte dir (oder jemand anderen) meine suse 8.0 update fuer E 40.-
ueberlassen, wenn du magst.

drei updates pro jahr koennen ja auch ins geld gehen.

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
69 Wörter - Die Zehn Gebote
270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern