[linux-l] Problem mit Perl bei RedHat

Dennis dennis at berlincommunity.de
Do Mai 30 18:18:20 CEST 2002

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit redhat. Ich hatte Perl 5.6.0 installiert. Nun wollte ich Perl 5.6.1 installieren, aber da ist was schief gegangen, so das die Module nicht mehr gehen. Alle Module wollen noch auf Perl 5.6.0 zugreifen. Aber laut Perl Version ist auch schon 5.6.1 drauf.
Ich kann auch keine neuen Module mehr installieren, dann sagt das make install am Ende immer 18 von 18 Tests nicht bestanden.
Folgende Fehlermeldung:

local/http..........NOK 8Can't call method "is_redirect" on an undefined value at local/http.t line 188, <DAEMON> line 1.
HTTP Server terminated

make: *** [test] Fehler 29
  /usr/bin/make test -- NOT OK
Running make install
  make test had returned bad status, won't install without force

Weiß hier jemand weiter? Sorry wenns etwas amateurhaft klingt, aber bin wirklich noch nicht so lange dabei, vielleicht braucht ihr auch andere Infos um überhaupt helfen zu können?

Vielen Dank schonmal und Grüsse

Dennis