[linux-l] DAU-Frage

veiko heber pingu64 at web.de
Fr Nov 15 22:41:42 CET 2002

Saudumme Frage zum Wochenende:

Ich hab gerade versucht per SFTP(SecureFileTranstportProtocol)
2(Zwei) nicht allzugrosse Dateien auf meinen (hoffentlich noch existierenden)
Account auf Belug hochzuladen.
"Failed to open a secure file transfer session" war die Antwort.
Nun gut,das war von einer "dummen Wxp-kiste aus.
Versuchst es mal mit 'nem Linuxrechner,vielleicht verstehen die sich besser.
Ergebnis in etwa dasselbe.

Nun meine Frage:

WARUM IN DREI TEUFELS NAMEN IST DAS SO ???

Das ftp nich geht war mir schon klar.Aber sftp ?

Veil Spass beim Nachdenken

mfg veiko
Viren? Wir wissen nicht was Ihr Arzt empfiehlt. Wir empfehlen den
Virencheck für Dateianhänge! http://freemail.web.de/features/?mc=021159