[linux-l] ein biscchen offtopic: php Frage

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Nov 27 01:51:37 CET 2002

* Henrik Hempelmann wrote on Tue, Nov 26, 2002 at 11:48 +0100:
> [bzgl Java GC ..]

> The Java Language Specification (JLS) [...] does not state that
> a JVM implementation must support a garbage collector.

Ohne GC läuft der Server vielleicht zwei Stunden unter leichter
Last, wenn der Server viel RAM hat... Damit läuft mein Server
also eben nur unter VMs mit GC und eben nicht auf Chipkarten (wo
ich auch kein CORBA verwenden würde :)).

Sorry, die Info war mir nicht neu und hilft mir auch nicht so
recht weiter ;)

oki,

Steffen