[linux-l] Samba und drucken

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Okt 25 13:13:08 CEST 2002

Am Freitag, 25. Oktober 2002 07:18 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> On Fri, 2002-10-25 02:21:15 +0200, Roland Penzin <roland at penzin.de>

> Jein. Mit [Printers] kann man Einstellungen machen, die gelten, wenn
> man alle gefundenen Drucker (via /etc/printcap o.ä.) freigeben will.
> Will man nur einzelne Drucker freigeben (oder bestimmte
> Konfigurationen haben, wie z.B., daß einem Windows-Rechner
> automatisch die Treiber 'runtergeschickt werden), dann muß man ein
> wenig händisch nachhelfen. Das Share ist als 'printable' markiert,
> damit ist's ein ordentlicher Drucker.

dank dir für die klarstellung.

muss ich mein problem woanders suchen. (vielleicht hat sich's auch
erledigt, hab' die SuSI inzwischen upgedatet)

--
      Roland at Penzin.de					(die nummern ändern sich) O2 - (Au,Tau)
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ "Weisheit" des Tages +++
Führungsqualität ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell über den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.