[linux-l] woody

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Fr Sep 6 12:45:39 CEST 2002

On Thu, 2002-09-05 21:44:52 +0200, Dr. Bernd Freistedt <bernd at bfrei.net>
wrote in message <200209051944.g85JirAW003476 at obelix.bfrei.net>:
> ---Steffen Dettmer (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 5 Sep 2002 21:20:44 +0200

> Danke, Steffen, aber im Subject stand "woody" ;-)
> Und eine xDM nehme ich auch nicht. Solange ich noch zwei gesunde
> Haende habe, kriege ich `startx` noch ganz gut hin.
> Mir ging's eigentlich um den Startmechanismus von X bei woody,
> weil der sich nicht intuitiv erschlossen hatte.

KDM / GDM / WDM haben auch in der Woody ein Auswahlmenü für
Desktop / Window-Manager - ob man sowas haben will iss
geschmackssache...

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)

:wq