[linux-l] Linux Router auf 486DX-2-100/ oder lieber alles mit in dein Server integrieren

Kendy Kutzner kendy.kutzner at e-technik.tu-chemnitz.de
Fr Sep 20 10:53:55 CEST 2002

On Thu, Sep 19, 2002 at 11:23:46PM +0200, JSC wrote:
> schonmal probiert? bei meinen tests wollte kein pc ohne grafikkarte
> starten.

ja, schon probiert. Aber Du hast Recht, nicht alle (wenige) Boards
lassen sich ueberreden dann zu booten. Ich errinnere mich aber dunstig
das mit zwei Rechner zu Anfang der Pentium-Zeit geschafft zu haben.
Zur Not halt die aelteste Grafikkarte rein die noch zu finden war.

Die Ueberpruefung ob eine Tastatur da ist kann man dagegen bei vielen
(den meisten) BIOSs ausschalten.

Kendy