[linux-l] tin 1.5.12 und INN (auf Debian 3.0)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Sep 21 20:08:42 CEST 2002

On Sat, Sep 21, 2002 at 07:28:54PM +0200, Christoph Biedl wrote:
> Oliver Bandel wrote...

> Zumindest keinen, der sofort alles stehen und liegen läßt, um Dir die
> Lösung zu sagen.
>
> Wie wär's, wenn Du
> (1) in den logfiles von inn nachschaust, ob sich da was.
> (2) inews als Kommando rauswirfst und stattdessen less nimmst, so daß Du
>     den Artikel sehen kannst. Wenn er brauchbar aussieht, kannst Du ihn
>     immer noch von Hand an inews verfüttern und spätestens dann die
>     Fehlermeldung sehen.

Wie bereits geschrieben, liess sich inews nicht als Aufruf
durch nnrpd ersetzen.
Wieso sollte es bei less besser gehen?

Mein Eindruck: Egal, was ich als Programm in der Konfiguration eintrage,
es wird eh immer der selbe Aufruf durchgeführt.

Und ich habe keine andere Option gefunden, oder eben übersehen,
an irgend einem Schräubchen zu drehen.

Wie also kriege ich denn den tin dazu, z.B. less zu akzeptieren,
meine Postings entgegen zu nehmen?

Ciao,
   Oliver