[linux-l] tin 1.5.12 und INN (auf Debian 3.0)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Sep 22 02:13:16 CEST 2002

On Sat, Sep 21, 2002 at 08:12:57PM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Gleich noch ne Frage: Muss man bei dem vorliegenden tin
> erst konfigurieren, daß er Threads als Thgraeds darstellt?
> Er zeigt mir alle Artikel auch eines Threads als einzelne
> plain nebeneinander.
>
> Von den alten tin-Versionen kenne ich es, daß sie Artikel
> zu Threads zusammenfassen.

habe gerade gesucht und gefunden: Man kann die Art-und Weise,
aufgrund der tin die Threads sortiert/zusammenfasst tatsächlich
einstellen. Und die Option im Default war nicht nach references,
sondern nach Subject (?! Hätte doch trotzdem gehen müssen?!).

> Geht denn hier garnix auf diesem Woody?

OK, können die Debianer auch was für die voreinstellungen
der beigelegten SW?

Hmhhh... eigentlich schon, oder?

Na, egal. Läuft ja jetzt.

Ciao,
   Oliver

P.S.: Die Sache mit dem News versenden geht aber immer noch nicht.
      Falls jemand ne Idee hat...