[linux-l] xargs input name

Ivan Villanueva iv at artificialidea.com
Mo Apr 7 12:52:57 CEST 2003

Danke Oliver ! Aber das ist nicht was ich wollte. Ich wollte den Inhalt
von den Dateien ändern, und nicht deren Namen. So das nutzt mir wenig:

Oliver Bandel wrote:

>On Mon, Apr 07, 2003 at 10:42:45AM +0200, Ivan Villanueva wrote:
>[...]
>>

>[...]
>
>1) Perl kann man lernen

Die nächste Sprache in meiner Liste ist Python, aber vorher muss ich mit
Lisp und Bash klar kommen. Perl werde ich in diesem Jahr nicht schaffen.
(Schweigend von Deutsch)

>2) Verstehst Du den Quellcode deskernels und Deiner Systemlibs und
>   der Bash und den von sed?

Leider nicht, aber dank Dir kann ich | sed | in verschiedene Situationen
benutzen, weil ich es verstehe.

Iván Villanueva