[linux-l] Linux-Zeitschriften

Oliver Beck manofwar at web.de
Fr Apr 11 15:11:42 CEST 2003

Hi Dexter,

> Was lest ihr so an Linux-spezifischen Zeitschriften? Ich hab nach wie vor
> lieber was gedrucktes als irgendwelche Onlinemagazine, aber irgendwie habe ich
> noch nichts mit gutem Inhalt und Preis-Leistungsverhältnis gefunden. PC Praxis
> Linux geht ja eher in den Bereich Computer-BilD, hab ich als blutiger Anfänger
> ganz gern gelesen.

> Dex

Linux-User und Easy-Linux sind für Anfänger recht verständlich
geschrieben.
Linux-Magazin ist da schon eher für den Admin, der sich auch beruflich
damit auseinandersetzt.
Ich glaube, da gibt es noch 'Pro-Linux' oder so, hab ich aber nie
gelesen. Wenn nicht, wie wäre es mal mit dem Google-Verzeichnis.
Vielleicht findest Du da was.

MfG  Oliver                            mailto:manofwar at web.de