[linux-l] OT - Wer lesen kann ist klar im Vorteil

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Apr 30 09:38:08 CEST 2003

> Date: Wed, 30 Apr 2003 04:14:09 -0100
> From: Carsten Posingies <c.posingies at gmx.de>
> To: linux-l at mlists.in-berlin.de
> Subject: OT [was: Mutt [was: Re: [linux-l] OT - PC-Pine-Fragen]]

> *lol* Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die auf Fragen nach
> Linux-Literatur mit "man" antworten, was? ;-)

> Carsten

Hallo Carsten,

ich habe nichts gegen eine kleine Prise Humor, langsam nerven mich aber
deine Sinnlosen und Überflüssigen Kommentare.

In dem gleichen Zeitraum, den du für den obigen Kommentar gebraucht
haben wirst hättest du dir auch den entsprechenden Link mit Hilfe einer
Suchmaschine deiner Wahl selbst raus suchen können.

So etwas funktioniert meines wissens sogar unter Windoof ;-)

Gruß

fs