[linux-l] Re: stresstest

Christian Seitz chris at in-berlin.de
So Aug 10 10:07:54 CEST 2003

Hallo Roland,

On Sun, 10 Aug 2003, Roland Penzin wrote:

> mach hier grad ´n stresstest im hochladen auf www.penzin.de/Kosheen/*
>
> arcor scheint es zu schaffen, die angesagten 32 kb zu bringen, nur
> wenige ausrutscher nach 29 kb. kann man wohl mit leben.

stimmt, Arcor schafft die versprochene Bandbreite fast immer, aber das
kann man auch anders testen...

> nur schade, dass ich das verzeichnis killen muss, bevor die
> dienstaufsicht am mo um 8.00 kommt.   ......

Du hast vergessen, dass wir IN-Berlin sind und auch am Wochenende
"arbeiten" und auch hier in linux-l mitlesen. Wenn Du uns schon so direkt
mit der Nase auf illegale Downloads auf Deinen Webseiten stoesst, sind wir
natuerlich gezwungen, sofort zu handeln. Dein MP3-Download-Verzeichnis ist
jetzt jedenfalls gesperrt, da dies eindeutig gegen die Nutzungsbedingungen
verstoesst. Bisher hat es auch noch keiner geschafft, sich etwas
downzuloaden. Es steht z.B. im Logfile, dass "*" in dem Verzeichnis nicht
gefunden wurde ;-)

Oder hast Du die entsprechenden Rechte an den Titeln? Kann ich mir aber
nicht vorstellen.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A