[linux-l] Dateien mit '/' im Dateinamen

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Aug 18 06:55:30 CEST 2003

Hallo Jan,

ich fand Deine Mail recht interessant und habe da auch ein paar Gedanken,
allerdings bringt es mich auch erst einmal auf den Weg, mein Wissen zu
ReiserFS aufzufrischen.

So nur kurz zu dem Punkt:

> Vielleicht ein kommerzielles, die von linus-kernel können es nicht.
> Welches Filesystem kann das?

Snapshots auf Filesystem-Ebene sind bei UFS unter Solaris und unter
FreeBSD moeglich.

Ich traue das auch Linux-FS wie dem IBM-JFS zu, koennte mir auch
vorstellen, dass ReiserFS dazu geeignet waere (es sieht mir aber gerade
nicht so aus, als wenn es bereits implementiert wurde..)

Mehr spaeter
Gruss Peter