[linux-l] djbdns und daemontools

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Do Dez 4 18:06:55 CET 2003

* Ulrich Wiederhold <wubuwei at gmx.net> [01.12.03 20:16]:
> Hi,
> * Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [031128 08:40]:

> Ich habe daemontool compiliert und installiert, ebenso djbdns.
> Dann soll man nach "http://cr.yp.to/djbdns/run-cache.html" an einer
> Stelle der Anleitung svscan starten (vorher ist eigentlich nicht viel
> passiert).
Du hast meine Fragen nicht beantwortet, ergo willst du anscheinen keine
Hilfe?

Tip: svscan wird über die inittab gestartet und *muss* mit einem
Parameter versehen werden. Ein einfacher grep auf denn Sourcecode
zeigt, dass du keinen Parameter angibst.

[...]
> Hoffe, daß war jetzt verständlicher.
Nö. Die Dokus zu den Daemontools solltest du lesen.

Gruß Thomas Knop

> --
> 'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5
Windows XP Home?