[linux-l] OT: Wahnsinnig geile Story...

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Dez 11 17:07:00 CET 2003

On Thu, 2003-12-11 16:31:25 +0100, Peter Becker <peter.becker at oberkassel.de>
wrote in message <014401c3bffb$d6d16710$446ffc50 at tera>:
> _das_ müsst ihr gelesen haben... *rofl*
>
> http://212.105.197.43/vbportal/forums/showthread.php?threadid=38943&perpage=15&pagenumber=1
> (möglicherweise gibt es einen Zeilenumbruch innerhalb der URL... dann bitte
> wieder zusammenfügen)

Na, gibt's einen Zeilenumbruch, oder nicht? Du produzierst doch den
Text, also solltest Du auch wissen, was Du produzierst. Warum fängst Du
eigentlich keinen neuen Thread an, sondern verwurschtest einen alten?

Aber - jaja, auf 127.0.0.1 komm' ich auch nicht 'rauf. Ich hab' mal nmap
gemacht - da läuft nur ssh. Wenn ich mich da einlogge (mit
X11-Forwarding), kann ich mich sogar durch die Brust ins Auge geschossen
in der Webcam angucken:)

"Ah, Schatzi, guck mal, da ist 'nen Dicker mit 'nem Bart und einer ollen
Frau im Bett im Fernsehn", oder wie war das noch gleich?

MfG, JBG