[linux-l] ping funktioniert nicht

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Dez 16 10:02:42 CET 2003

* Kendy Kutzner wrote on Mon, Dec 15, 2003 at 17:55 +0100:

> mein Fehler, ich meinte 'route'

Im Deutschen ist es jetzt richtig "Router" (net-tools 1.60, route
1.98 (2001-04-15)). Im englischen kann man es sicherlich nicht
ändern, weil dann vielleicht scripts nicht mehr laufen...

> Hmm, da kommt IP over XML (RFC 3252) einfach nicht mit, es hat
> nur einen Overhead von 1:20

 [...601 byte gelöscht...]
     (  <checksum value="8707"/> ... )

:-) Hah, CooL!!! :) Fetzt. Super :-)

Aber wieso eigentlich 1:20?

Ich werd das aber nicht auf den nächsten Protokollmeeting
vorschlagen; bei dem XML Hype heutzutage setzt nachher wirklich
noch jemand ein Projekt dafür auf!! Das muß unter uns bleiben!

oki,

Steffen