[linux-l] IPPP

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
Do Dez 18 07:22:40 CET 2003

Hallo!

Am Wednesday 17 December 2003 23:33 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Fehlt da 'was?
Jain. Der Eintrag im CHAP ist vorhanden nur hat der Username ein # und das
wird natürlich als Kommentar ausgelegt. Aber IN-Berlin mag sowieso kein CHAP
bei PAP habe ich händisch mit \# nach geholfen

[Nummer gesperrt/falsch]
Mit Handapparat_anruf -> FieeeepKreischSchrei ->
mit_Ohren_schausen_schnell_wieder_auflegt

Ich hab in den unentlichen doc von isdnutils und co mal was von a/syncppp
geselesen fehlt mir da noch ein modul?

CONFIG_PPP=m
# CONFIG_PPP_MULTILINK is not set
# CONFIG_PPP_FILTER is not set
# CONFIG_PPP_ASYNC is not set    <-- dies zum Beispiel
# CONFIG_PPP_SYNC_TTY is not set
# CONFIG_PPP_DEFLATE is not set
# CONFIG_PPP_BSDCOMP is not set
# CONFIG_PPPOE is not set
CONFIG_ISDN_PPP=y
# CONFIG_IPPP_FILTER is not set
CONFIG_ISDN_PPP_VJ=y
CONFIG_ISDN_PPP_BSDCOMP=m

Wenn ich als Telefonnummer mal meine MSN für das Handgerät hernehme, müsste
dann nicht mein Telefon klingeln oder läst die Diensterkennung das gar nicht
erst durch. Oder wie könnte ich testen ob der überhaupt jemals raus
telefoniert. Oder steht das schon mit schlussendlicher Sicherheit fest. Ih
glaube nämlich eher an ein Problem zw. ipppd und isdn-subsys.

Sich langsam dem Nervenzusammenbruch nähernt, da ohne ISDN ab 21.12 bis 4.1
ohne Netz
Thomas

--
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme,