[linux-l] aus 2 .ps-files mach 1 .ps-file. ABER WIE?

Malte Frerichs mfre at kladow.org
So Dez 21 01:18:10 CET 2003

On Sat, 2003-12-20 at 10:53, Oliver Bandel wrote:

> Was steht denn in den anderen PS-Dateien?
>
> (Der Anfang reicht ja; 5MB musste nicht hier her schicken).

%!PS-Adobe-3.0
%%Creator: XSane version 0.92 (sane 1.0) - by Oliver Rauch
%%DocumentData: Clean7Bit
%%Pages: 1
%%BoundingBox: 0 0 582 818
%%EndComments
/origstate save def
20 dict begin
%%Page: 1 1
/pix 808 string def
0 rotate
0 0 translate
581.760010 817.919983 scale
808 1136 8
[808 0 0 -1136 0 1136]
{currentfile pix readhexstring pop}
false 3 colorimage

ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Es folgen unzählige weitere "f" und ab und an einige andere Zeichen.
Wenn ich die Dateien mit gv öffne sehen die Bilder richtig aus.

Gruß
Malte