[linux-l] mail2news oder was?

Andreas Burkhardt andreaz at belug.de
Mi Feb 5 14:34:47 CET 2003

Hallole,

Ralph Angenendt wrote:
> Andreas Burkhardt wrote:
> Je nachdem, wieviele Leute diese Mails bearbeiten sollen (und ob
> hinterher noch Antworten nachvollziehbar sein sollen), benutzen wir RT
> <http://www.bestpractical.com/rt/> oder nutzen das Feature unseres

Steht das unter GPL oder so was oder ist das Löhnware?

> IMAP-Servers (Cyrus, Courier kann das aber auch) Shared Folders zu
> verwalten, d.h. dass du damit ohne Probleme mehreren Leuten Zugriff auf
> einen Mailfolder geben kannst.

Der Begriff 'Shared Folders' war auch das, was ich mir so in etwa
vorgestellt hatte. Und das funktioniert bei Euch? Kann man da auch
genauere Rechte oder so vergeben?

Wäre halt gut, wenn ich da ähnlich einem Newsserver auch Änderungen am
Netzwerk mitteilen könnte.

Bei einer Mailingliste kann man halt so einfach nichts altes mehr lesen.