Summary (was: Re: [linux-l] Welcher Treiber fuer diese Karte?)

Volker Mueller ml-belug at epigenomics.de
Mo Feb 24 20:16:45 CET 2003

Am Mon, 24 Feb 2003 09:39:09 +0000 (UTC) schrieb Jan-Benedict Glaw:

[...]
> Aus /usr/share/misc/pci.ids:
>
> 1397  Cologne Chip Designs GmbH
[...]

Ja, das war der entscheidende Tip. Danke nochmal.

Die Netzkarte hab' ich irgendwie auf Int 3 wiedergefunden, nachdem ich
IO wieder zurueckgejumpert hatte (die Belegung fuer 0x300 hab' ich von
ihrem Zwillingsbruder abgeguckt) und den Int auf
"irgendwasanderesalsInt11" gestoepselt ... im 3. Versuch war sie da :-)

Ich bin drin :-)

Gruss, Vol"sind Summaries eigentlich erwuenscht?"ker