[linux-l] tc Auskunft

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Fr Feb 28 08:03:13 CET 2003

* Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com> [28.02.03 06:07]:
> Ehh?
> Ich habe aber eine neue Thread angefangen. Ich habe auf irgendeinem
> Email von irgendjemand angeklickt, das irgendwelche Subject vollkomm
> gelöscht, und meine neue Email geschrieben mit einem neuen Subject. Ich
> wusste nicht, dass es so nicht geht. Ich entschuldige mich wieder für
> meinen Neulingerfehler.
[..]
Schau her, Auszug aus den Headern deiner Email, auf die sich Ralf bezieht:

From: Ivan Villanueva <iv at artificialidea.com>
To: linux-l at mlists.in-berlin.de

===> Du hast keinen neuen Thread angefangen, sonder auf Antworten gedrückt und nur das
Subjekt geädert. Es gibt aber MUA, die ihre Thrads intelligent aufbauen ... namämlich
an Hand von In-Reply-To Hadern.

Tip: auf einer technischen Mailingliste sollte man als Neuling nicht gleich
wiedersprechen , sondern lieber fragen ... es sei denn, du weisst genau wovon
du sprichst.

Gruss Thomas