[linux-l] Festplatte auf den Kopf einbauen? / Mandrake-Dev-Verzeichnes

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Jul 27 16:07:24 CEST 2003

Ich habe jetzt den Brenner auch noch verkertherum eingebaut und
das ganze Gehäuse auf den Kopf gestellt.

Die Mühle ist so lahm, das ich die Festplatte zum installieren
ausgebaut habe. Jetzt habe ich das Problem das die Laufwerksnamen
nicht mehr stimmen. Da Mandrake das neue Device-System benutzt
blicke ich nicht mehr durch was ich in lilo und /etc/fstab rein
schreiben muss.

Erster Master : CD-Brenner (Atapi)
Erster Slave : Festplatte mit "/"

Zweiter Master : noch ne' Festplatte.

MfG Olaf
--
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"