[linux-l] Konqueror blind.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jun 4 23:24:33 CEST 2003

Am Mit, 2003-06-04 um 16.43 schrieb Frank Schubert:

> Geht es vieleicht noch ein klein bisschen undeutlicher ;-)
>
> Meine Glaskugel erzählt mir, das du bestimmt unter "Ansicht"
> die "index.html benutzen" aktiviert hast.
>
> Wenn davor ein Haken ist, klick einfach drauf und dein Browser redet
> auch wieder mit dir. ;-)
Nein, das war's nicht.
Fehlermeldung:

Beim Laden von http://www.belug.org/ ist folgender Fehler aufgetreten:

Die Datei oder das Verzeichnis
http://www.belug.org/ existiert nicht.

Seht fast so aus als wüsste Konqueror nicht das er ein Browser sis :-)

> PS: Wie kann man bei so einem schönen Wetter nur den Tag vor nem PC
> verbringen *g*
Der Lüfter von mein PC ist der Grund. Nein - Ich schreibe doch
an meiner
"Quasi-Projektplahnungs-Groupware-Datenbank-Dokumentations-Versionskontroll-
Backup-Programm".

Als ich anfing dachte ich es werden so 3000 Zeilen Code. aber jetzt bin
ich bei 3400 und habe gerade mal mit der GUI-Schnittstelle angefangen.
Unter der Bash kann aber schon ein Presistänter-Datenbaum erstellt
werden.
--
Free Software zeigt das Anarchie funktionieren kann!