[linux-l] boa start probleme

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mo Jun 9 23:12:18 CEST 2003

* alex b. wrote on Mon, Jun 09, 2003 at 21:58 +0200:
> ich habe mir mal den spaß erlaubt, uClibc zu kompilieren ebenso, wie busy box.

 [...]
> getrlimit(0x7, 0xbffffe50)              = -1 ENOSYS (Function not implemented)
 [...]
> "getrlimit(0x7, 0xbffffe50)              = -1 ENOSYS (Function not implemented)"
>
> hat irgend jemand eine idee, was das heißt?

Vermutlich implementiert die uClibc (klingt na micro, klein)
keine resource-limits. Vielleicht kann man das über ne
Configure-Option einstellen. Vielleicht hatte der
Boa-Programmierer aber such einfach noch nie so ein System :-)

getrlimit und setrlimit kann man vermutlich einfach rausnehmen,
nur fragt sich, ob dann noch weitere Library-Funktionen fehlen
(bzw ENOSYS sagen).

oki,

Steffen