[linux-l] Rechner steht sporadisch nach "Initializing RT netlink socket"

Joerg Raedler joerg at dezentral.de
Do Jun 12 11:22:03 CEST 2003

Am Donnerstag, 12. Juni 2003 10:39 schrieb Günther Frick:

> Hier gibet es die letzte BIOS-Version für Euer Board:

Danke! Ich schaue mal, welche Version ich habe.

> Die Ausgabe klingt allerdings so als ob sich die Netzwerkkarte
> aufgeraucht
> hat. Realtek-Chipsatz?

Glaube ich eigentlich nicht. Erstens habe ich keine Realtek drin, und zweitens
kommt die Ausgabe noch lange bevor überhaupt ein Kartentreiber geladen wird.

	Jörg
--
dezentral energietechnik - Gebäudesimulation - Energiekonzepte
Adalbertstrasse 7-8 +++ 10999 Berlin