[linux-l] diverse Problemchen (CUPS)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Mär 14 13:10:10 CET 2003

...Ärger und kein Ende!

So, nach mein Kurtzurlaub wollte ich mein Rechner
anwerfen und weiter an Woody rum basteln. Beim
starten von X fähert er kurz hoch und kackt
dann sofort ab. Fehlermeldung sind verwirrend.
Nach nach ein paar Test, fand ich heraus das
FVWM2 es nicht mehr tut (aus heiterem Himmel).
Irgend ein Schriftfond soll auf einmal fehlen.

Dann habe ich noch ein Fehler bei CUPS gefunden.
Wenn ich vorder und rückseitig drucken will,
und es sind leere Seiten dabei, dann werden
die nicht einfach leer duchgeschoben - nein -
sie werden ausgelassen!! Meinefresse, das
hat mich ca. 120 Blatt Papier für Mülltonne
gekostet, weil dadurch die Seitenzahlen, vorder-
und rüchseitig nicht mehr gestimmt haben.
Dann habe ich in stundenlanger Arbeit vor
dem Drucker gesessen und fast jedes Blatt
einzeln ausgerückt.

Also seit "Kartoffe" hat Debian echt abgebaut.