[linux-l] Mozilla politisch orientiert

Oliver oliver6560188 at yahoo.de
So Mär 16 15:00:45 CET 2003

"Mein" Mozilla ist nicht abgestürzt.
Ich habe seit vorgestern die Suse Linux 8.1 die bei einer pc pr. beilag.
Da Mozilla da nicht bei war habe ich mir eine Internet pr gekauft,
mozilla als root entpackt und den Ordner in die Heimatverzeichnisse der
benutzer kopiert. Noch ne Verknüpfung aufs desktop und fertig.
Gibts da eigentlich noch einfachere wege?