[linux-l] PPP unter 2.4.18?

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Di Mär 18 09:18:51 CET 2003

On Thu, 13 Mar 2003, Jan-Benedict Glaw wrote:

> aufgelegt. Wie denn nun?

Genau. Asche auf mein Haupt. *Natürlich* legt Chat nicht auf, sonst käm ja
PPP gar nicht zum Zug. Chat läuft erfolgreich, PPP bricht dann sofort ab,
das Modem legt auf.

> Könntest Du Deinen pppd mal auf debugging einnorden und uns das
> Protokoll zur Verfügung stellen?

War schon dabei, als...

> Mach' bei dem Async-PPP-Zeugs einfach alles an.

...dies den Ausschlag brachte. Richtig! Jetzt geht's. PPP war übrigens
2.4.1., gefordert ist 2.4.0. Dafür sorgt ja auch meist Debian schon.

Vielen Dank für die schnellen Tipps an alle! Gruß,

Axel