[linux-l] Knoppix 3.2 Download

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Fr Mär 21 13:26:28 CET 2003

>http://www.weblex.de/knoppix3.2.bin

Nochmal ich...
Sorry, es hat ein Problem während dem upload gegeben.
Ich war leider gezwungen den Server zu rebooten,
daher musste mein Upload neu beginnen.
(Der war bei über 80% als ich die Mail raussendete)

Ich hoffe, es hat noch niemand angefangen zu kopieren...
Denn momentan ist das Image noch nicht komplett.
Das ist aber in spätestens einer halben Stunde der Fall.
Nochmal Sorry für die Verzögerung und das es so lange
dauert....

Viele Grüße
Peter

--
Nichts übertrifft eine saubere eigenhändige
Debian-Installation von der Netinstall CD...