[linux-l] AW: [linux-l] welches unix bsd linux für Laptop?

Paul linuxmailing at derpaul.com
Fr Mär 21 14:00:54 CET 2003

Also es scheint einfacher zu sein als ich dachte, ich habs mit Knoppix mal
versucht,  soweit ich das sehen konnte hat alles funktioniert, ich konnte
sogar auf die verschlüsselte windows hdd zugreifen (????)
netzwerkkarte lief, soundkarte lief, X lief. Nur das Internet hab ich nicht
konfiguriert bekommen und DVD hab ich jetzt auch net getestet. Aber sonst
wunderbar.
Freebsd hab ich auch mal gestartet der hat soweit ich das sehen konnte die
netzwerkkarte auch erkannt. aber das müßte ich mal installieren um zu sehen
ob das geht. Also da Knoppix auf Debian basiert, wird debian wohl gehenn und
freebsd muss man mal sehen.

danke euch
gruß
Paul