AW: [linux-l] visio und outlook f?r linux

Paul linuxmailing at derpaul.com
Sa Mär 29 17:35:08 CET 2003

Hey Tommy,
Welchen Header meinste denn? Ich hab hier gar keinen Header ; )
Ich glaub aber das Du auch wei?t, das ich hier nicht posten mu?te wenn ich
die
Programme schon hatte *g*

anscheinend tun die lehrer verschiedene Blatter austeilen ; )

nee mein problem hab ich immernoch das ich keine progs hab...

viel spass noch
ciaoi
Paul