[linux-l] Re: [linux-l] nach Kernelupdate sieht top-Ausgabe merkwürdig!

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Mai 23 10:56:43 CEST 2003

On Fri, 2003-05-23 10:14:41 +0200, Steffen Dettmer <steffen at dett.de>
wrote in message <20030523101440.A2544 at dx.net.de>:

> Ist doch so ne Fork-Bombe? Warum hängst Du das als Deine sig an?
> Weil man bei Linux keine Viren verschicken kann, vermute ich. Ich
> find es doof, absichtlich Viren zu verschicken.

Keiner zwingt Dich, Kommandos, die in Signaturen stehen, auszuführen.
Wenn Du keine Störenfriede in Deinem System möchtest, starte sie einfach
nicht.

Wie war das? "Your rifle, your bullet, your foot, your choice" gegenüber
"Your rifle, your bullet, your foot, but no choice."

MfG, JBG

      ret = do_actions((curr | FREE_SPEECH) & ~(IRAQ_WAR_2 | DRM | TCPA));