[linux-l] von rootscript Programm als Userprogramm gestartet

Thomas Husa newlettert0m24 at gmx.de
Fr Nov 14 00:20:48 CET 2003

Hallo Burschis,
ich hab da ein Problem. Ich will ein Skript schreiben:
Nach der Anmeldung als root soll im Hintergrund ein Programm als
Userprogramm gestartet werden.
"su user" in ein bash-script einf�gen geht irgendwie nicht. Kann mir
da jemand helfen?
Btw wei� jemand wie ich dieses Programm gleich nach dem Einschalten
ohne Login zum Laufen bekomme?
Danke Thomas

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++