[linux-l] von rootscript Programm als Userprogramm gestartet

Thomas Husa newlettert0m24 at gmx.de
Fr Nov 14 15:10:58 CET 2003

Hi JBG,
wow das hat mir weitergeholfen, mein Problem war es wohl die Syntax in der
man zu verstehen.
Danke
Thomas

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++